Du möchtest karten vorbestellen oder dich anmelden?
Klick hier

BONN STOMP

Schluss mit dem Dorfstatus – hier ist BONN STOMP – die Konzertreihe für den besonderen Musikgeschmack. Kenner wissen, daß es hierbei immer um modernen Rock’n’Roll,Garage Rock, Surf, Trash oder abseitige Country & Western-Musik handelt. Der Vater heißt Col. D. Geil und startete die erste Show im Jahre 2005 bei uns im Bla, und wir können uns stolz als die Mutter dieser berüchtigten Konzertreihe bezeichnen. Und immer wenn der BONN STOMP in unserem Hause gastiert, dann geht es wild, heiß und sehr unterhaltsam zu.

Hier geht’s zu Bonn Stomp >

FULL TREATMENT KARAOKE

What the fuck is Full Treatment Karaoke? Ganz einfach! Karaoke, bei dem nicht nur gesungen wird, sondern auch alle Instrumente selbst gespielt werden. Wie geht’n das?
Du schlägst Songs vor, bei denen Du schon immer mal Gitarre/Bass/Drums und/oder Stimmbänder malträtieren wolltest. Wir tragen die Songs in die Liste ein und im besten Fall melden sich andere, die auch Lust haben, diesen Song mal zu spielen.
4 Regeln: keine öden 10-Minuten-Songs, keine Songs, die schon beim letzten Full Treatment gespielt wurden, keine bereits bestehende Bands, keine gemeinsamen Proben.
Instrumente und Amps werden am Start sein, also bitte nichts mitbringen (es sei denn, du bist Linkshänder). Es gibt Drums, Bass und 2x Gitarre.

HOMOFIEBER

Auf der Homofieber lädt​ Samanta Bellevue einmal wieder das Publikum zum lachen und entspannen ein. Mit ihrer neuen StandUp-Comedy Nummer: ,,Tuntenterror“ ist ein guter Abend voller spannenden Geschichten vorgeplant. Der Eintritt ist umsonst, über Spenden freut sie sich umso mehr. Wir sind gespannt!

KONTAKT

Bornheimer Straße 20
53111 Bonn
+49 (0) 228 639389
bla@bla-bonn.de

ÖFFNUNGSZEITEN

MO – DO 17:00 bis mind. 01:00 Uhr
FR 17:00 bis mind. 03:00 Uhr
SA 15:00 bis mind. 03:00 Uhr
SO 15:00 bis mind. 20:00 Uhr
UND BEI FUSSBALLSPIELEN

Für Interessierte: