BETON FÜR BONN

Vor zwei Jahren konnten wir die Halfpipe in der Bonner Rheinaue erfolgreich „retten“. In Zusammenarbeit mit dem Verein Subculture Bonn e.V., dem Team der Jugendförderung des Jugendamtes Bonn und unserer Initiative BETON FÜR BONN versuchen wir nun ein weiteres, lang ersehntes Projekt für alle Jugendlichen aus dem Großraum Bonn zu realisieren: einen Beton-Skatepark!

Zur Seite
KARAOKE TILL DEATH

… ist das ultimative Sing-Party-Erlebnis im Bereich Punk, Rock, Metal und Alternative. Feier mit uns die Party Deines Lebens!
Suche unter mehr als 100 Titeln Deinen Lieblingssong aus und singe diesen vor dem coolsten Publikum der Welt, Deinen Freunden. 
Mit uns als Unterstützung hast du den vollen Schub einer gnadenlos rockenden Live-Band im Rücken.

Zur Seite
DISENTERTAINMENT

Warum gründet man in Zeiten eines zertrümmerten Musikmarktes ein neues Label? Richtig, die zwei jungen Kerle lieben die Musik. So gründeten Basti und Jörn Anfang 2011 das Bonner Label Disentertainment. Disentertainment konnte das erste Mal im Mai 2011 mit dem 1. Keinkultur-Festival in der Bonner Klangstation auf sich aufmerksam machen.Es folgten viele Konzerte, ein paar Lesungen und die monatliche Kopfnuss-Lesebühne im Bonner Limes.

Zur Seite
LEB SO CONCEPT STORE

Leb so ist ein Concept Store in der wunderschönen Bonner Altstadt.
Was gibt es?
Design – Lifestyle Essentials – Gifts – Cards von internationalen Künstlern, Designern und kreativen Schöpfern.
Kommt vorbei! Hier findet jeder was.

Zur Seite
ALTSTADTMAFIA

Wir lieben die Altstadt und den BSC. Wir wohnen oder wohnten dort und gehen gemeinsam in den Sportpark Nord. Ob zu Hause oder auswärts, wir supporten die Mannschaft und das Veedel so oft und gut es geht.

Zur Seite
KETTENFETT

Rock’n’Roll statt Walzer – und immer volle Pulle:
Das ist KETTENFETT.
Der Shot für alle, die steil gehen.
Auf der Piste. Im Kopp. Und überhaupt.

Zur Seite
SIEGFRIED – RHEINLAND DRY GIN

SIEGFRIED Rheinland Dry Gin ist ein regionales Destillat und ein Gin im klassischen Sinn: geschmacklich ausgereift, dennoch subtil, begeistert er mit seiner filigranen Komposition aus 18 Botanicals, seinem Charme und seinem geradlinigen Charakter!

Zur Seite
SCOUTING BONN E.V.

Feuer machen, Fallen bauen, Bogenschießen, Geländespiele, Geheimschriften, Klettern… all das und vieles mehr kann man bei uns lernen. Das meiste davon sogar ganz in der Nähe in den wöchentlich stattfindenden Gruppenstunden oder auf den Fahrten.

Zur Seite
NAMENLOS BONN

Das Namenlos ist eine seit 1985 bestehende Kneipe in der Bonner Altstadt mit Platz für bis zu 150 Personen und mit einem Tischkicker. Öffnungszeiten: Mo-So ab 20.00 Uhr.
Alle Bundesligaspiele werden gezeigt.

Zur Seite
FRITTEBUD

Schaut einfach mal rein und probiert unsere Burger, Pommes, vegetarischen Gerichte, Salate und vieles mehr!
Inga, Andi & Co. freuen sich auf Euren Besuch!

Zur Seite
Stupid and Loud

Ein Freund hat Konzerte fürs Bla in Bonn gebucht und ich hab ihn immer genervt: “Mach doch diese Band, mach doch mal jene!” Irgendwann hatte er die Schnauze voll davon und meinte “Mach doch selber!” Hab ich dann dummerweise auch!

ZUR SEITE
Maike

Maike macht schöne Webseiten, so wie diese.
Außerdem macht sie Logos, Illustrationen, Animationen
und blöde Witze.

Zur SEITE
BLACK VEG

Im Black Veg gibt es leckeres, veganes Essen,
Kuchen, Frühstück und manchmal sogar Döner.

Zur Seite
PUNXELATED

Photo-Fanzine. Expect selected photos and stories from the life of a punkrock photographer in the 21st century.

ZUR SEITE
CLUMSY CONCERTS

Clumsy Concerts war eine unregelmäßig stattfindende Konzertreihe in Bonn.
Musikalisch konnte alles passieren, egal ob laut oder leise, verträumt, melancholisch oder „gut nach vorne“, mehrstimmiger Gesang oder rein instrumental, LoFi oder Klangkunst, experimentell oder poppig, hauptsache, es sind Bands, die ich persönlich sehr schätze und liebe

ZUR SEITE
IQ SHOWS

(intelligent and quiet…)
Punkrock/Hardcore Shows in Bonn

Zur Seite
BONNANZA

Fans und Unterstützer des Bonner SC.

ZUR SEITE
DU

Ja, du bist auch ein Freund,
ob du willst oder nicht.
Du kleine Blume du.

KONTAKT

Bornheimer Straße 20
53111 Bonn
+49 (0) 228 639389
bla@bla-bonn.de

ÖFFNUNGSZEITEN

MO – DO 17:00 bis mind. 01:00 Uhr
FR 17:00 bis mind. 03:00 Uhr
SA 15:00 bis mind. 03:00 Uhr
SO 15:00 bis mind. 20:00 Uhr
UND BEI FUSSBALLSPIELEN

Für Interessierte: