FULL TREATMENT KARAOKE

What the fuck is Full Treatment Karaoke? Ganz einfach! Karaoke, bei dem nicht nur gesungen wird, sondern auch alle Instrumente selbst gespielt werden.

Wie geht’n das?

Du schlägst Songs vor, bei denen Du schon immer mal Gitarre/Bass/Drums und/oder Stimmbänder malträtieren wolltest. Wir tragen die Songs in die Liste ein und im besten Fall melden sich andere, die auch Lust haben, diesen Song mal zu spielen.

4 Regeln: 
– keine öden 10-Minuten-Songs
– keine Songs, die schon beim letzten Full Treatment gespielt wurden
– keine bereits bestehende Bands
– keine gemeinsamen Proben

Instrumente und Amps werden am Start sein, also bitte nichts mitbringen (es sei denn, Du bist Linkshänder). Es gibt Drums, Bass und 2x Gitarre.

KLICK HIER UND MACH MIT!

KONTAKT

Bornheimer Straße 20
53111 Bonn
+49 (0) 228 639389
bla@bla-bonn.de

ÖFFNUNGSZEITEN

MO – DO 17:00 bis mind. 01:00 Uhr
FR 17:00 bis mind. 03:00 Uhr
SA 15:00 bis mind. 03:00 Uhr
SO 15:00 bis mind. 20:00 Uhr
UND BEI FUSSBALLSPIELEN

Für Interessierte: